Wer schreibt hier?

Hassan Adrian

Sie würden gern wohl mehr über mich erfahren? Ich bin Hassan Adrian.

Mein Vater sagte mir immer: "Man kann sich immer darauf verlassen, dass jemand ein Problem mit einer Frage findet". Nun, ich glaube, ich habe mein Problem gefunden, also werde ich es mit dir teilen. Du musst einen Blick in diesen Beitrag werfen.

Das folgende Bild stammt aus einem Vortrag von Professor Paul Stadler (von der Gewerbung der Musik). Ich habe den Text dieser Vorlesung genommen und aus dem Deutschen ins Englische übersetzt. Er sagt, dass die Trommeln in der ersten Reihe entfernt wurden und dass die zweite Reihe in einigen Monaten beginnen wird und wir es mit einem Zwei-Trommeltrommel-Set mit einer zweiten Reihe von zwei Trommeln zu tun haben. Die zweite Reihe wird sich auf dem Stockwerk eines Zwei-Zimmer-Hauses befinden. Die zweite Reihe besteht aus zwei Trommeln: einem großen mit einer Oboe und einem kleineren mit einem Fagott und ist in 12 Teile unterteilt.

Im Jahr 2017 wurde ich vom schwedischen Fernsehsender TV4 mit meinen Schlagübungen für die Produktion der schwedischen Serie "Musikfest" interviewt. Das Interview wurde am 6. September 2017 um 17 Uhr (UTC 1) im Fernsehen übertragen. Auf meinem Facebook habe ich auch einen Artikel erhalten (den ich übersetzt habe). Ich habe das Interview gelesen und es war interessant. Im Interview fragte mich der Interviewer nach der Entwicklung meiner Schlagzeugtechnik. Ich erzählte ihm von meiner Erfahrung als Schlagzeuger beim Schlagbohr Musikfestival und wie das Schlagbohr Festival mich dazu gebracht hat, Schlagzeug zu spielen. Also, dachte ich, es wäre interessant, den Artikel über meine Trommeln zu lesen. Also habe ich hier den Artikel gepostet, den ich für das schwedische Fernsehen TV4 geschrieben habe. Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere bitte nicht zu fragen, und ich werde sie beantworten. Danke!

Mein Name ist Hassan.

Es begann, als ich mich zum ersten Mal für Percussion interessierte. Ich habe als Kind angefangen, Schlagzeug zu spielen, und es war schon von klein auf mein Interesse.

Nach der High School wollte ich Komponist werden.

Mein Ebook, das "Cherubische Leistung" genannt wird, ist auf meiner Website verfügbar.

Der Blog hat über 400 Fotos und Videos. Dieser Blog ist nicht nur eine Sammlung von Gedanken, sondern eine Enzyklopädie der Percussion-Musik. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich poste auch Updates hier auf meiner Facebook-Seite. Bitte teilen Sie es mit all Ihren Freunden und Mitschülern. In den kommenden Wochen werde ich einen neuen Artikel über einige der Instrumente, die von den Perkussionisten in meinen Videos häufig verwendet werden, und einen neuen Blogbeitrag veröffentlichen. In der Zwischenzeit kannst du den Blog lesen und ein Buch namens "Cherubic Performance" kaufen, das alle Informationen über Schlagübungen in meinem Buch enthält. Ich danke allen meinen Lesern für ihre Unterstützung und ihr Verständnis. Ich hoffe, dass Ihnen meine Videos gefallen und dass Sie es interessant finden, dass ich an einem so komplexen Thema arbeite.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Hassan!